Über mich

Die Zuckerfabrik versteht sich als moderne Antwort der burgenländischen Tradition der Hochzeitsbäckerei. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Design von Torten, Cupcakes und kleinen Süßigkeiten sowie in der Pralinenherstellung. All unsere Produkte eignen sich allerdings nicht nur für Hochzeiten, sondern für Anlässe und Feierlichkeiten jeglicher Art. 

Wir backen ausschließlich auf Auftrag, beschränken uns allerdings auf jene Produkte, die in unserem individuellen Design hergestellt sind. Eine große Auswahl davon finden sie eben hier auf unserer Homepage, wobei sich jedes einzelne Produkt als Unikat versteht. Jede Torte und jede Süßigkeit wird speziell auf Kundenwunsch hergestellt. 

Für unsere Süßigkeiten verwenden wir ausschließlich Produkte aus der Region. Die Rezepte sind teils traditionell, teils sehr modern den jeweiligen momentanen Trends angepasst. Auf Wunsch backen wir selbstverständlich auch glutenfrei und vegan. 

Wenn sie ein Produkt in die Merkliste verschieben und an uns mailen, melden wir uns umgehend per mail bei Ihnen, um Details, Liefertermin usw. zu besprechen. 

Wir freuen uns auf ein weiteres süßes Kunstwerk!